Bambi 2018

„Diesmal feierte auch Bambi einen runden Geburtstag. Und steht mit seinen 70 Jahren im treibenden…

Tag der Deutschen Wirtschaft 2018

Nur Stunden vor der Abwahl ihres Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder besuchte Angela Merkel den Tag der…

Ligurien

   

Berlin, ein Sommermärchen

Dieser Ort ist magisch.“ Die Augen von Monica Carcò-Benassi glänzen. Der ruhige Garten inmitten der…

Enoch zu Guttenberg

Zum Tod von Enoch zu Guttenberg

Wie der Mensch lebt, so stirbt er, sagt der Volksmund. Es war ein heftiger Tod,…

Berlin, 8.55 Uhr

Eine halbe Stunde vor Sitzungsbeginn. Beinahe im Sekundentakt pumpt die Hauptstadt einen Strom dunkler Wagen durch…

25 Jahre FOCUS

Focus hat am 18. Januar 2018 seinen 25. Geburtstag in Berlin gefeiert – und viele…

Bambi 2017

Im Theater am Potsdamer Platz in Berlin wurden am 16. November 2017 deutsche und internationale…

„Das Mahl vor der Wahl“

Wann saßen Sie zum letzten Mal mit Fremden, Bekannten und Freunden zusammen an einem großen…

Habemus Bundespräsident

Das Ergebnis der 16. Bundesversammlung stand vorher schon fest: Frank-Walter Steinmeier wurde wie erwartet im ersten…